Bestell-Dialog auf der KD-WEbsite kaputt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ash-Zayr
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2008, 08:39

Bestell-Dialog auf der KD-WEbsite kaputt?

Beitrag von Ash-Zayr »

Hallo

Ich habe gestern sowie vor 4 Wochen versucht, Kabel Digital Home zu bestellen; als Zusatz für meinen Digitales Fernsehen Anschluss.

Ich habe es mit IE und Firefox versucht, aber nach dem Bild, indem man Kundennummer oder Receiver Nummer angibt und eigentlich die Seite kommen soll, in der man das zu bestellende Produkt auswählt, erscheint immer nur dieses Sprachpaket mit allen möglichen Sprachen, und ich kann nicht weiterklicken....bzw. könnte das nur, wenn ich eine Sprache wähle.

Da ist was kaputt, seit Monanten....so verkauft man seine Produkte nicht!

Ash-Zayr