[VFKD] ERT World - falsche EPG-Angaben

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
h.kunath
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: Netz München West
Bundesland: Bayern

[VFKD] ERT World - falsche EPG-Angaben

Beitrag von h.kunath »

Servus,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Angaben im EPG bei ERT World (IP-Sender, GigaTV Cable Box2) absolut nicht stimmen. Das ist nicht neu, ist schon lange oder war sogar schon immer so.
Für mich sieht das so aus, als ob die Daten um 24 Stunden verschoben sind. Es wird immer die Sendung angezeigt, die um die selbe Zeit einen Tag vorher lief.

Um die aktuelle Programmübersicht sehen zu können, muss ich daher immer auf die Webseite von ERT gehen. Das ist zwar kein Problem, aber irgendwie nervt das trotzdem bissel :roll:

Bei keinem anderen Sender habe ich sowas festgestellt. Auch beim anderen griechischen Sender ANT1 Europe ist alles soweit korrekt.

Irgendwas stimmt da wohl bei der Einspeisung nicht.