Bundesnetzagentur schreitet ein

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3222
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Bundesnetzagentur schreitet ein

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12815
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bundesnetzagentur schreitet ein

Beitrag von spooky »

Bei was schreitet sie ein?
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Karl.
Insider
Beiträge: 4158
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bundesnetzagentur schreitet ein

Beitrag von Karl. »

Frage ich mich auch
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 7368
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Bundesnetzagentur schreitet ein

Beitrag von Flole »

Dann solltet ihr den Artikel vielleicht nochmal lesen, wobei es ja eigentlich schon reicht wenn man die Überschrift liest (und man muss sie noch nicht mal ganz lesen, die erste Hälfte reicht schon, das sind 3 Wörter).

Es wäre aber natürlich wünschenswert wenn man nicht einfach nur auf Artikel verlinkt sondern zumindest eine kurze Zusammenfassung hier schreibt sodass man falls der Artikel mal wandert bzw. die URL ungültig wird immer noch weiß worum es ungefähr geht.