[VFKD] Lautstärke Mediathek / Bedienung Prime app

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Peer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2022, 15:47
Bundesland: Schleswig-Holstein

[VFKD] Lautstärke Mediathek / Bedienung Prime app

Beitrag von Peer »

Hallo, bin ganz neu hier :fahne:

2 fragen hätte ich mal:

1. wie beende ich in der Prime App einen Film ohne ins Hauptmenü der gigatv Box zu springen?? Egal ob ich einen Film gucke oder ich mir Informationen zu einem Film angucke, ich finde nirgends eine Option „zurück“ zu gehen… mit „zurück“ oder „Menü“ auf der FB lande ich nur im Hauptmenü der gigatv Box und muss die Prime App komplett neu starten.

2. wenn ich einen Film aus der Mediathek starte, lässt sich die Lautstärke ausschließlich über die FB meines Fernsehers regeln. Bei der FB der Box ist es egal ob 2 oder 90 eingestellt ist. Wechsel ich dann ins Fernsehprogramm, bleibt dies bestehen… bis ich die Box per FB aus- und wieder anschalte…. Dann kann ich wieder über FB der Box regeln….
Dieses Problem haben sowohl meine alte Box als auch meine neue Box.

Wenn das „alte Hüte“ sind, bitte ein paar links; hab mich schon länger nicht mehr in Foren rumgetrieben :)
danke