Leitungsschwankung und teils Total Ausfall für wenige Sekunden.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Fritte2020
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.07.2020, 15:16
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Leitungsschwankung und teils Total Ausfall für wenige Sekunden.

Beitrag von Fritte2020 »

Hi wie der Titel schon sagt ich habe aktuell das Problem das meine Internetverbindung sehr Schwankt mal ist die Volle Leistung da mal nicht bis hin zum Totalausfall so das die FRITZ!Box mir das aber nicht anzeigt durch blinken.
Ebenso mit dem Fernsehn und Radio.
Beim Radio bsp ist der Ton für 1-3 Sekunden weg.
Oder bei der Horizon Bild und Ton Aussetzer manchmal habe ich Bild und habe die Fehlermeldung 6010.
Ich habe jetzt mehrmals den Techniker hier gehabt allerdings war die Leitung angeblich ok.
Kurios ist allerdings der Techniker hat die Störung im TV selbst mitbekommen.
Er könne aber nichts machen da die Leitung sauber wäre.
Hat jemand ne Idee?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
Karl.
Insider
Beiträge: 4158
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Leitungsschwankung und teils Total Ausfall für wenige Sekunden.

Beitrag von Karl. »

Poste die Modemwerte mal in lesbar ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: