Ja ich muss sagen, das Tobi soweit in Ordnung ist.. ich nutze allerdings die WhatsApp Variante.
Ich habe jetzt mal eine ipv4 für einen neuen Kabelinternet Anschluß „bestellt“.. für einen Cable Max 1000… laut WhatsApp wurde es ausgeführt… mal abwarten
Änderung im Vodafone Support Forum
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Änderung im Vodafone Support Forum
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Hattest Du mit einem Menschen darüber geschrieben?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Ehrenmitglied
Ja.. mit dem Messaging-Team, wo mir ein Kundenberater weiterhilft..
Es wurde dann zusätzlich zur Kundennummer, noch Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN gefragt
Es wurde dann zusätzlich zur Kundennummer, noch Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN gefragt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250