Änderung im Vodafone Support Forum

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von spooky »

Ja ich muss sagen, das Tobi soweit in Ordnung ist.. ich nutze allerdings die WhatsApp Variante.
Ich habe jetzt mal eine ipv4 für einen neuen Kabelinternet Anschluß „bestellt“.. für einen Cable Max 1000… laut WhatsApp wurde es ausgeführt… mal abwarten
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6888
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von Karl. »

Hattest Du mit einem Menschen darüber geschrieben?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Änderung im Vodafone Support Forum

Beitrag von spooky »

Ja.. mit dem Messaging-Team, wo mir ein Kundenberater weiterhilft..
Es wurde dann zusätzlich zur Kundennummer, noch Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN gefragt
waipu.tv
O2 1000/50