Arcor Easy Box A 600 Wlan

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
proxy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2008, 17:30

Arcor Easy Box A 600 Wlan

Beitrag von proxy »

Hallo,

ich nutze nun seit mehr als einer Woche Kabel Deutschland mit 6mbit. Soweit so gut, Internet funktioniert auch bis jetzt wunderbar bekomme immer die Volle Bandbreite.
Nun war ich ja vorher bei Arcor DSL 2000 immer Verbindungsabbrüche ect Trotz DSL 16000 nur 2000 verfügbar.
Da habe ich auch dieses Arcor Easy Box A 600 Wlan bekommen, wo ich sonst immer mit mein Handy und anderen PCs via W-Lan Online war.
Jetzt würde ich gerne das Arcor Easy Box A 600 Wlan gerne weiter benutzen so das ich über Wlan meine Leitung teilen kann.
Nun da das Gerät DSL Modem Intigiert hat und ich nicht weiß wie ich es Ausschalten soll, habe bereits im Google geguckt leider nichts gefunden.
Gibt es irgendwie eine Orginal Firmeware wo ich das auf dem Router draufspielen kann und die Normale Einstellungen usw verwenden kann.

Im Internet habe ich auch gelesen das es möglich ist mit dem Arcor Easy A 600 Wlan über Wlan mit KD Modem zu Surfen.
Kann mir einer Sagen wie ich das machen kann oder wie das Funktioniert evtl. mit ner Anleitung?

Möchte mir nicht schon wieder einen Router kaufen.....

gruß

Proxy
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Arcor Easy Box A 600 Wlan

Beitrag von Biolek »

Hast du zufällig das Zyxel Modem ? Hatte ich auch und nicht hinbekommen. Besser ist holst dir einen neuen Router.
proxy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2008, 17:30

Re: Arcor Easy Box A 600 Wlan

Beitrag von proxy »

Ich glaube, es ist von SMC, bin mir aber nicht sicher. Habe im Internet gelesen, dass es mit meinem Router funktioniert. Nur die Sache ist, habe nirgendswo eine Anleitung gefunden.
Ich weiß das dies über Wlan funktioniert. Aber ich habe es noch nicht zum laufen bekommen. Dein Router ist ein vorgänger Modell ( schwarze Box, mit einer Antenne ).
Benutzeravatar
Wintermute607
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2008, 00:15
Wohnort: Oldenburg (Eversten)

Re: Arcor Easy Box A 600 Wlan

Beitrag von Wintermute607 »

eventuell hilft das hier weiter:

http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... ost1519965

mfg usw...
proxy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2008, 17:30

Re: Arcor Easy Box A 600 Wlan

Beitrag von proxy »

Leider bringt mich das auch nicht weiter