Fehlercode SV0002

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Tumbl1ngDice
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2022, 20:49
Bundesland: Hessen

Fehlercode SV0002

Beitrag von Tumbl1ngDice »

Hallo zusammen, habe mich gerade registriert weil ich, um es gleich zuzugeben, Hilfe brauche. Habe GB2 mit HD seit einem 3/4 Jahr und seitdem drehe ich bald am Rad. Ein Problem mit dem Internet wegen fehlender Verbindung. Dieses Problem wurde vor drei Wochen endlich behoben. Nun habe ich das Problem, dass ich getätigte Aufnahmen nicht anschauen kann warum auch immer. SV0002 ist der Fehlercode. Ich zahle für eine Leistung, die nicht zur Verfügung steht. Erst dachte ich, die Box komplett vom Strom zu nehmen, d.. h. auch kein Stand - by wäre der Grund dafür, Aber Quatsch, habe ich vorher nicht anders gemacht. Ich habe alle Filme gelöscht, und von vorne begonnen, denn bei Vodafone sagte man mir, das wahrscheinlich der Eingriff der Techniker und letztendlich die Lösung meines Problems der Grund ist. Nichts hat sich geändert, Filme sind am nächsten Tag nicht mehr da, bzw. nicht abspielbar. Kann Einer von Euch mir weiterhelfen? Sorry für die lange Einführung
TD