Telefonanlage und KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wog
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2008, 09:43

Telefonanlage und KD

Beitrag von wog »

Hallo. ich will mir demnächst KD 20000 holen und ja es gibt wohl ein Problem.

Also im Moment habe ich 1und1 und mir gehört eine 7170 von AVM. Daran hängt die Telefonanlage, welche dann die Anrufe an die 3 Telefone verteilt.

Jetzt will ich ja meine 3 Nummern portieren und auch so einstellen, dass diese an diesen 3 unterschiedlichen Orten klingeln.
Ich habe nun aber gelesen, dass ich an das Thomson Modem keine Telefonanlage hängen kann.
Gibts denn da keine andere Lösung ?

Kann ich denn die Fritzbox irgendwie wieder mit einbeziehen oder so?


Ich bin ja wohl nicht der einzigste Mensch auf Erden der dieses Problem hat oder;9

mfg
wog
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: Telefonanlage und KD

Beitrag von Andreas »

Also im Moment habe ich 1und1 und mir gehört eine 7170 von AVM. Daran hängt die Telefonanlage, welche dann die Anrufe an die 3 Telefone verteilt.
Warum brauchst Du eine Telefonanlage, wenn Du doch die 7170 hast? Daran kannst Du doch 3 analoge und (ich glaube) 8 ISDN Telefone anschließen.
Jetzt will ich ja meine 3 Nummern portieren und auch so einstellen, dass diese an diesen 3 unterschiedlichen Orten klingeln.
Nein, praktisch gehen nur 2 verschiedene Nummern. Wenn Du mehr willst, mußt Du evtl. auf VOIP ausweichen.
Ich habe nun aber gelesen, dass ich an das Thomson Modem keine Telefonanlage hängen kann.
Gibts denn da keine andere Lösung ?
Nimm halt den ISDN Adapter und häng daran die 7170

Andreas