Aufhebung des KDG-Vertrages

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Aufhebung des KDG-Vertrages

Beitrag von mcmovie »

@laptop
antek hat geschrieben: Die Zeit verging und es passierte seitens von KDG nichts, keine Vertragsbestätigung, kein Anruf Zweck Terminabsprache, nichts.
Daran hat KD keine Schuld? :shock:
Der interne Workflow bei KD brauch den Kunden ja nun mal garnicht zu interessieren und die Schuldfrage auch nicht!

Ich hoffe für dich, das du nie Probleme hast, denn dann kannst du dein vielgepriesenes KD evtl. mal von einer anderen Seite kennenlernen :fahne:
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Aufhebung des KDG-Vertrages

Beitrag von zeisel »

amax hat geschrieben:
Laptop hat geschrieben:Ganz einfach jeder gibt KD die Schuld nur niemand weiss eigendlich was alles dahinter steht. So musst Du das mal sehen.
Deswegen nicht immer gelich aufregen, :nein: sondern immer erst nach der Ursache forschen. :wink2:
Pardon, ich glaube das du für eine solche Schlußfolgerung denn doch etwas zu kurz bei KD im Kabel-Phone Bereich bist... :roll:

...und zur Erinnerung: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=4674

genau richtig amax...exakt sehr guter Post ... wirklich ausserordentlich komisch werden mach Leutz wenn es per momentaufnahme gut läuft, und dann auch noch kurz vorher Hilfe bei Problemen eingefordert haben.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Philipppopp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2008, 18:09

Re: Aufhebung des KDG-Vertrages

Beitrag von Philipppopp »

MB-Berlin hat geschrieben:
Philipppopp hat geschrieben: Ist ja klar die meisten wissen bis heute noch nicht das mann mit Kabel Deutschland Surfen und Telefonieren kann
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst!
so wie die KDG die Leute mit gedruckter Werbung überhäuft, müssten es eigentlich alle wissen!

MB-Berlin

Sorry aber ob du´s glaubst oder nicht.
Ich bin für Kabel tätig und ist echt so " das viele Kunden nicht wissen wie mann kann mit Kabel Deutschland Telefonieren & Surfen.

Erlebe ich jeden Tag.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Aufhebung des KDG-Vertrages

Beitrag von VBE-Berlin »

Philipppopp hat geschrieben:Ich bin für Kabel tätig
So ein Zufall.
Dann sind wir ja schon zwei.
Bei mir beschweren sich eher die Kunden, dass sie mit der Webung (Anschreiben, Postwurf, Callcenter) überhäuft werden.
Anders ist es natürlich da, wo es gerade FRISCH ausgebaut wrude.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Philipppopp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2008, 18:09

Re: Aufhebung des KDG-Vertrages

Beitrag von Philipppopp »

MB-Berlin hat geschrieben:
Philipppopp hat geschrieben:Ich bin für Kabel tätig
So ein Zufall.
Dann sind wir ja schon zwei.
Bei mir beschweren sich eher die Kunden, dass sie mit der Webung (Anschreiben, Postwurf, Callcenter) überhäuft werden.
Anders ist es natürlich da, wo es gerade FRISCH ausgebaut wrude.

MB-Berlin
Ja mann hat wirklich solche und solche Kunden.

PS: die meisten schreiben ja auch auf den Briefkasten Bitte keine Werbung!

Oder Kabel hat die Kunden Stammdaten da wird er natürlich voll mit Werbung BOMBADIERT.

Aber ganz ehrlich kamm nie ein Kunde der meinte ich kriege ständig Post aber weiß nicht was es ist?!

Ich schon sogar unzählige.