[VFKD] Netzausbau 100Mbit im Upload

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Locke51
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2018, 19:17

[VFKD] Netzausbau 100Mbit im Upload

Beitrag von Locke51 »

Vodafone bastelt doch schon eine Weile, um im Upload mehr wie 50 Mbit anzubieten! Jetzt habe ich gesehen Synvia bietet im Upload schon 150 Mbit an. Alle Mieter der Deutschen Wohnen werden diesen Anbieter nur noch als Kabelanbieter haben eines Tages. Die Preise haben sich auch etwas gebessert, nur finde ich nichts, ob sie Dual Stack Lite oder echtes Dual Stack anbieten. Da ich Mieter der Deutschen Wohnen bin, werden wir Ende dieses Jahres zu Synvia aufgeschalten.Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Karl.
Insider
Beiträge: 4170
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Netzausbau 100Mbit im Upload

Beitrag von Karl. »

Synvia...

Ist halt mittlerweile eine 100 % ige Vonovia Tochter...

Meines Wissens werden die aber nicht alle Immobilien versorgen.

Und es gibt wohl nur NAT444
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Locke51
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2018, 19:17

Re: [VFKD] Netzausbau 100Mbit im Upload

Beitrag von Locke51 »

Sie haben hier schon in jeden Eingang Glasfaser gelegt,aber der Rest ist dann Kupfer bis in die Wohnung..Ich war voll zufrieden mit Vodafone..es kommen immer 1000Mbits an egal zu welcher Zeit.
Was dann noch anders ist ,der neue Preis,jetzt bezahle ich 39,99€ dann bei Synvia 65€ für 1000 Mbit..dafür ist der Upload höher,was auch wichtig ist ...Ja und mein letzter Ausfall hier mit Vodafone ist über 2ahre her,hier in meiner Ecke lief es sehr Stabil und ist es immer noch...Ja wollt bestimmt wissen wo...in 12627 Berlin in Helle Mitte ..Vodafone ist nicht überall schlecht..hier läuft es sehr gut bei mir
Karl.
Insider
Beiträge: 4170
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Netzausbau 100Mbit im Upload

Beitrag von Karl. »

Bei mir läuft der Anschluss auch, aber ich muss sagen, dass es mehr Totalausfall als bei Magenta gibt.

Nur der, dessen Anschluss läuft, meldet sich eher weniger in Foren.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: