TrustPid: Vodafone will Super-Cookies einführen

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Flole
Insider

Re: TrustPid: Vodafone will Super-Cookies einführen

Beitrag von Flole »

Sheriff6 hat geschrieben: 06.03.2023, 18:32 Ok ich verstehe dich Flole, aber was gibt es da für Alternativen wo man nicht getrackt wird wo und was man sich anschaut ?
Na das ist ja gerade das Prinzip von Super-Cookies das man diese weder löschen noch "einfach so" im Browser blockieren kann. Wobei es natürlich durch die oben verlinkte Webseite möglich ist das ganze abzuschalten, da muss man dann dem Anbieter vertrauen das dieser Button nicht nur Deko ist.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: TrustPid: Vodafone will Super-Cookies einführen

Beitrag von Karl. »

Probiere mal
internet.telekom oder internet.t-d1.de (letzteren APN nicht dauerhaft am Smartphone nutzen ;) )
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: