Weitere KD International-Programme geplant

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Weitere KD International-Programme geplant

Beitrag von Heiner »

Laut der neuen DF überlegt KDG, weitere Programme in ihr internationales Angebot aufzunehmen.

Siehe Seite 109, DF 9/06 ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Norbert Thöry, der vorher hier bei KDG Berlin-Brandenburg der Chef(-techniker) war, sagt vieles, wenn der Tag lang ist...Aber es könnte auch mit der sogenannten "Digitalisierungsoffensive" zu diesem Herbst zusammenhängen...Ich habe den Leserbrief in der DF auch kurz durchgelesen, wenn ich gleich nach Hause gehe, schaue ich es mir mal genauer an... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Da arena ja nicht D81 wird, wird mit der Offensive denke ich dieser dann auch genutzt werden sowie die bisherigen Kanäle auf 256QAM umgestellt werden. Dadurch könnte man weitere 2 1/2 Kanäle umgerechnet bieten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei mir ist D 81 aber nicht drin...Auch bis 610 MHz habe ich manuell gescannt und es ist, im Gegensatz zum Nichtasubaugebiet bei Knidel, wo bereits ein Träger aufgeschaltet ist, nichts neues dazugekommen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Bei mir ist D 81 aber nicht drin...Auch bis 610 MHz habe ich manuell gescannt und es ist, im Gegensatz zum Nichtasubaugebiet bei Knidel, wo bereits ein Träger aufgeschaltet ist, nichts neues dazugekommen...
Hier ist auch nichts auf D81... aber das kann ja noch kommen ;)