Hausanschluss Fernsehen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RichOe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2022, 15:25
Bundesland: Bayern

Hausanschluss Fernsehen

Beitrag von RichOe »

Hallo zusammen, ich werde noch verrückt ...
ich ziehe in einigen Wochen in eine Mietwohnung. In dem Haus besteht ein Hausanschluss und ich möchte nun meine Wohnung dort anschließen lassen (freischalten, die Kabel in die Wohnung liegen bereits).
Weiß jemand, wo und wie man das buchen kann?
Und ... ich google mir noch die Finger wund ... eine Preisliste für die Anschlüsse für Bayern (für Baden-Württemberg habe ich eine gefunden. Oder ein URL dorthin.

Vielen herzlichen Dank schon mal.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Hausanschluss Fernsehen

Beitrag von HepprumerBub »

Verfügbarkeit mit deiner neuen Adresse prüfen, dann wird dir nach der Prüfung alles Angeboten was an der Adresse Verfügbar ist und du buchen kannst.

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfueg ... spruefung/
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3177
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Hausanschluss Fernsehen

Beitrag von Menne »

lässt der Vermieter denn VF TV, Inet überhaupt zu, oder liegt SAT TV an!
Der Glubb is a Depp!