[VFKD] Nur Ärger und Probleme bei Vertragsänderung

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

[VFKD] Nur Ärger und Probleme bei Vertragsänderung

Beitrag von JuergenK72 »

Ich wollte meinen Vertrag änder von Kabel-Digital-Home SD zu Kabel-Premium plus.Da hatte ich von Vodafone dann so einen Schwachkopf am Telefon der fast kein Deutsch konnte wo ich drei mal fragen müsste was er will.Am nächsten Tag kam eine E-mail mit der Kündigung obwohl ich gar nicht gekündigt ich wollte nur das der Vertrag von SD in
HD umgestellt wird.Also wieder dort angerufen war wieder ein anderer am Telefon dieser nahm dann die Kündigung wieder zurück und sagte das Sie uns zwei Smartcards zusenden und einen Digitalreceiver.Jetzt wurden aber die alten Karten schon abgeschaltet so das wir dann ohne Fernsehen waren.Also wieder dort angerufen wieder ein anderer
Schwachkopf am Telefon dieser hat dann die alten Karten D02 wieder eingebucht ins System jetzt laufen die SD Sender wieder bis auf RomanceTV und 13Streat diese beiden
laufen nicht.Ich rufe jetzt nicht mehr an weil ich den Eindruck habe das dort nur blöde sitzen die von ihrer Arbeit keine Ahnung haben.Ich frage was ist das für ein Saustall dort in
Erfurt in den Kundencenter da weis diese linke Hand nicht was die Rechte macht.Ewig lange Wartezeiten bis einen Schwachkopf an der Leitung hat und wenn dann einer dran
ist kann dieser fast kein Deutsch und wenn dann kommt eine neue Scheiße dabei raus wo keiner mehr Durchblickt.Ich warte jetzt mal ab bis Mitte nächster Woche ob die drei
Sender jetzt gehen oder nicht ist mir eigentlich egal aber Vodafone ist der letzte.
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 593
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] Nur Ärger und Probleme bei Vertragsänderung

Beitrag von Alex-MD »

In diesem Fall war ganz sicher der Anrufer der Schwachkopf und nicht die Kollegen im Kundencenter. :roll:
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Re: [VFKD] Nur Ärger und Probleme bei Vertragsänderung

Beitrag von JuergenK72 »

Du bist dann auch nicht besser als der Sauhaufen im Kundencenter kannst Dich gleich mit dazu setzen,redest genau solche Scheiße wie die dort.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12873
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Nur Ärger und Probleme bei Vertragsänderung

Beitrag von spooky »

Hier ist jetzt zu… im übrigen hat jeder die Nutzungsbedingungen dieses Forums hier abgenickt… das nochmal so zur Info.
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150