Yet another vodafone station cli tool

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vodkov
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2022, 21:36
Bundesland: Hamburg

Re: Yet another vodafone station cli tool

Beitrag von vodkov »

kennymc.c hat geschrieben: 21.03.2022, 18:53 Ich bekomme mit der FW 01.04.046.07.EURO.SIP bei diagnose und dosis nur die Meldung

Code: Alles auswählen

 ›   Error: Could not fetch docsis status from modem.
Discover funktioniert hingegen.
Spannend! Kannst du bitte die Log-Stufe erhöhen und es erneut probieren?

Code: Alles auswählen

env DEBUG=\* npx vodafone-station-cli docsis
. Du kannst gerne ein Issue auf GitHub aufmachen und ich versuche es zu lösen. Interessant ist es auch noch ob dein Gerät im Bridge-Mode der im Router-Mode läuft. Ich stelle zumindest bei meinen Test-Modems fest, dass die Router oft in Timeouts laufen.
Da ich nicht an diesen Geräten in diesem Netz dran komme, wird es etwas abenteuerlich zu Debuggen, hoffe aber dass die Logs da aussagekräftig genug sein werden.

Eine Sache noch, falls du Logs hochlädst, stelle bitte sicher, dass keine sensiblen Informationen darin enthalten sind.