RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25526
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von Heiner »

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ret ... en-neu-auf

Mir fehlen da noch Familienduell mit Werner und die Mini Playback Show mit Marijke. :naughty:
Magenta Zuhause L mit FRITZ!Box 7590 AX | Glasfaserausbau gestartet | Sat Astra 19,2°Ost | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Premium by Telekom 12M | Amazon Prime Video | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Free | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33871
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von twen-fm »

Und der "Abzocker" Pronto, Salvatore müsste auch mal wieder her... :skull:

Ach, die goldenen Zeiten sind endgültig vorbei.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5321
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von Besserwisser »

Dann muss auch die Wok-WM und das Stock Car-Rennen wieder her!

:D
elo22
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2009, 07:30

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von elo22 »

twen-fm hat geschrieben: 23.02.2022, 18:24 Und der "Abzocker" Pronto, Salvatore müsste auch mal wieder her... :skull:
Dann müsste man ihn ausbudeln.

Lutz
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 190
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von maniatore2006 »

Der Der Preis ist heiß war doch eine reine Werbedauer Sendung, ich meine klar hat Spaß gemacht sie zu sehen. Dennoch bin ich Skeptisch ob das heute noch so Funktioniert. So wie auch das Glücksrad und ähnliche Shows.

Das Familien-Duell hingegen kann ich mir gut vorstellen.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 710
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von cka82 »

maniatore2006 hat geschrieben: 24.02.2022, 14:37 Der Der Preis ist heiß war doch eine reine Werbedauer Sendung, ich meine klar hat Spaß gemacht sie zu sehen. Dennoch bin ich Skeptisch ob das heute noch so Funktioniert. So wie auch das Glücksrad und ähnliche Shows.

Das Familien-Duell hingegen kann ich mir gut vorstellen.
Der Preis ist heiss, Glücksrad und Familienduell hat man ja schon mal bei RTLup als der Sender noch RTLplus hieß , neu aufgelegt. War eigentlich auch ganz ok, allerdings hat man damals den großen Fehler gemacht, dass die neuen Folgen gefühlt quasi ständig am Tag liefen, das war dann etwas zu viel des Guten.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 710
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von cka82 »

Da die Fake Gerichtsverhandlungen bei RTLup leider für gute Zuschauerzahlen sorgen (warum auch immer :confused: :kotz:), lässt RTL jetzt von einer Gerichtsshow neue Folgen machen und holt Barbara Salesch zurück auf den Bildschirm.

https://m.dwdl.de/a/88243
Samchen
Insider
Beiträge: 4742
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von Samchen »

Hartz4 TV ála RTL eben!
elg
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2019, 18:27

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von elg »

..... :wand: Hartz4 TV ála RTL eben!

Wir dürfen auch! Oder nicht?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33871
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL legt "Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show" und Turmspringen neu auf

Beitrag von twen-fm »

Ich würde eine kollektive Benennung der Hartz IV-ler rauslassen, denn nicht jeder "Hartzer" zieht sich diesen asozialen und verblödenden Schwachsinn rein! :nein:

Die passendere Bezeichnung für dessen Zielgruppe wäre eher "Asi-TV"! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!