GigaTV 4 K Box und Amazon prime

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um Horizon geht.
saargittarius
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2015, 08:43

GigaTV 4 K Box und Amazon prime

Beitrag von saargittarius »

Hallo,

seit man über die GigaTV 4K Box neben Netflix auch das Streaming-Angebot von Amazon aufrufen kann, beobachte ich immer wieder, dass das Icon im Menü "Home" verschwunden ist.

Nehme ich die Box vom Strom und lasse sie dann wieder neustarten, ist dann auch das Icon wieder da. Aber diese "Lösung" kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Kennt jemand dieses Problem?

Besten Dank.

Grüße Wolfgang