[VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zwifter
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.2022, 17:03
Wohnort: #?#
Bundesland: Brandenburg

[VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von zwifter »

Aufgrund meiner Erfahrungen vor einigen Jahren mit KabelBw haben wir uns in der Wohnung meiner Partnerin für einen Business Anschluss entschieden, damit habe ich damals nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt lese ich aber immer wieder von Problemen spez. bei Businessverträgen.

Trübt mich da mein Eindrukc oder ist dies tatsächlih so?
Red Business Internet & Phone 500 Cable (573,4/57,6)
FRITZ!Box 6660 Cable V3 (VF), Fritz!OS 7.29
Fritz!Repeater 6000, Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C6, Fritz!OS 4.67
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Karl. »

zwifter hat geschrieben: 08.02.2022, 15:55 Jetzt lese ich aber immer wieder von Problemen spez. bei Businessverträgen.
Spezielle Probleme bei Business Verträgen gibt es nicht.

Nur die selben wie bei Privatkunden, die Technik ist auch die selbe...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Flole »

Außer bei der festen IP Adresse in Verbindung mit dem Business Tarif und eigenem Endgerät, da gibt es hin und wieder mal Telefonie Probleme. Aber da es die Option nicht für Privatkunden gibt kann das ja auch nur ein Business Problem sein, ansonsten wäre es da wohl auch egal.
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Werderfan65 »

Auch wenn es diesen für Privatkunden geben würde wäre der nix für mich. Dann bezahle ich lieber 20 Cent pro Einheit, weil ich selten über Handy anrufe.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Karl. »

Häh :confused:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Werderfan65 »

Karl. hat geschrieben: 12.02.2022, 21:44 Häh :confused:
Auch wenn es diesen für Privatkunden geben würde wäre der nix für mich. Dann bezahle ich lieber 20 Cent pro Handyeinheit, weil ich selten von Festnetz zu Handy anrufe. Ist das verständlicher?
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von DarkStar »

Dein Post ergibt keinen Sinn.
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Werderfan65 »

DarkStar hat geschrieben: 12.02.2022, 22:10 Dein Post ergibt keinen Sinn.
Wieso ergibt der keinen Sinn? Letzterer besser formuliert?
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
Breitband
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 29.03.2010, 23:22

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von Breitband »

Mein Vertrag ist zwar erst vor kurzem aktiviert worden, aber ich kann keine Probleme feststellen.

Ich bin eine Privat Person und habe mich bewusst für einen Business Vertrag entschieden.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Business Vertrag oder nicht?

Beitrag von DarkStar »

Werderfan65 hat geschrieben: 12.02.2022, 22:16
DarkStar hat geschrieben: 12.02.2022, 22:10 Dein Post ergibt keinen Sinn.
Wieso ergibt der keinen Sinn? Letzterer besser formuliert?
Dann Verrate uns doch mal was deine Aussage mit dem Inhalt des Threads zu tun hat.
Antworten