Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
So, ich hatte jetzt Kontakt mit dem Chat und der hat mir das jetzt freigeschaltet. Ich konnte mich dann mit der zugeschickten Zugangsnummer und dem Passwort anmelden.
Auch im Kundencenter konnte ich damit jetzt einen Account erstellen bzw. mich damit anmelden.
Es ließ sich dann auch der Anmeldename in eine Emailadresse Adresse ändern und ein persönliches Passwort erstellen…
Problem gelöst!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Karl. hat geschrieben: ↑06.05.2024, 08:35
ABG TV HD und France 4 und 5 wurden heute exklusiv auf 2.0 aufgeschaltet
Ich hoffe, man kommt bin nicht auf die Idee, ein französisches Paket zu schnüren. Jetzt hat man so einige Franzosen.
Andere Pay TV Sender aus dem Ausland wie Rai 1, Tele Dom, Show Türk usw. sind bis Juli für alle offen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Ich bin ja mal gespannt, ob es z.B. ORF 2 Europe mal zu Magenta TV schafft...Kann mir aber kaum vorstellen, dass das Programm da wirklich Priorität hat.
Bei France 4 und France 5 ist mir aufgefallen, dass die Inhalte nicht aufgenommen werden können. Ist das bei euch auch so?
Ich schaue Magenta TV über einen Sony-TV mit Android-Betriebssystem. Will aber nicht jammern, ich habe ehrlicherweise mit einer Einspeisung der beiden Programme nicht gerechnet...
UKWFan hat geschrieben: ↑07.05.2024, 18:47
...
Bei France 4 und France 5 ist mir aufgefallen, dass die Inhalte nicht aufgenommen werden können. Ist das bei euch auch so?
...
Jepp, nutze die MagentaOne und den MagentaStick. Beide lassen weder Aufnahme noch Timeshift zu.