[VF West] zweiter OFDM weg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
floh667
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 22.01.2021, 23:03
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] zweiter OFDM weg

Beitrag von floh667 »

Heute nacht hat sich hier der zweite OFDM verabschiedet. Das Netz an sich läuft aber einwandfrei. Also keine Paketverluste oder Abbrüche soweit. Die download Rate ist soweit auch okay. Was könnte das sein? Ist ein Einfamilienhaus Anschluss, an den kabeln wurde gar nix gemacht.
Hab das TC4400 einmal neugestart und wenn es online kommt, sagt es im log einmalig
21 ??? Jan 25 03:08:29 2022 Warning (5) "MDD message timeout;CM-MAC= zensiert CMTS-MAC=zensiert;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;"
ofdm.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.