[VFKD] Wiederholte Ausfälle und Störungen Internet, Telefon, Fernsehen in 12105 Berlin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Berliner1967
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2019, 08:40

[VFKD] Wiederholte Ausfälle und Störungen Internet, Telefon, Fernsehen in 12105 Berlin

Beitrag von Berliner1967 »

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen massive Probleme mit meinem Internet, Telefon und Fernsehen. Internet fällt in unregelmäßigen Abständen für kurze oder länger Zeit komplett aus oder ist extrem langsam. Telefon fällt ebenfalls unregelmäßig aus, keine Anrufe möglich und ich bin nicht erreichbar. Fernsehen (Digital Kabel) funktionieren viele Sender garnicht mehr oder sind so extrem verpixelt, daß man sich nur noch die Augen daran wehtun kann. Einen Reset am Router (Touchstone TG3442DE) wurde schon versucht, brachte keinen Erfolg. Das ganze in 12105 Berlin. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. So wie ich gehört habe, sind mehrere VFKD Kunden in unserer Straße mit dem selben Problem betroffen.

Michael
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Wiederholte Ausfälle und Störungen Internet, Telefon, Fernsehen in 12105 Berlin

Beitrag von Flole »

Hast du denn schon eine Störung gemeldet?
Berliner1967
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2019, 08:40

Re: [VFKD] Wiederholte Ausfälle und Störungen Internet, Telefon, Fernsehen in 12105 Berlin

Beitrag von Berliner1967 »

Schon mehrfach (8 mal) probiert. Keine Mitarbeiter frei. Versuchen Sie es später nochmal.
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Wiederholte Ausfälle und Störungen Internet, Telefon, Fernsehen in 12105 Berlin

Beitrag von Flole »

Dann kannst du es alternativ über Twitter oder das offizielle Forum versuchen, hier wird dir niemand helfen können wenn es ein Problem außerhalb deines Verantwortungsbereiches ist (und danach klingt es wenn auch Nachbarn Probleme haben).