Hardware rückgabe

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Traeumer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2022, 17:37
Bundesland: Hessen

Hardware rückgabe

Beitrag von Traeumer »

Hallo,
ich sollte nach meiner Vertragsumstellung die alte Hardware zurückschicken. Leider hatte ich eine Smartkarte nicht gefunden. Jetzt habe ich sie doch gefunden (sie war abgeheftet)
Mein Konto ist aber schon belastet worden. Kann ich die Karte noch zurückschicken? Wo kann ich die Sache melden?

Mfg Träumer
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14079
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von VBE-Berlin »

Mit Nachweis nach Nürnberg zurückschicken und über das Kontaktformular mit beigefügtem Einliefernachweis um Rückerstattung des Betrages auf Dein Kundenkoto bitten. Sollte es das nicht mehr geben, bitte gleich die Kontonummer mit angeben.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von HerrLurch »

Gilt das inzwischen auch für Vodafone West?
Karl.
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von Karl. »

Nein, es fehlt aber auch der Präfix im Titel.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von HerrLurch »

Wenn die Frage im Vodafone West Bereich gestellt wird, erübrigt sich jeder Präfix.
Zumal keiner Auswählbar ist, da es ja der West Bereich ist!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14079
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von VBE-Berlin »

Sorry, Vodafone West hatte ich übersehen. Da läuft es wirklich anders?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Karl.
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von Karl. »

VBE-Berlin hat geschrieben: 17.01.2022, 19:24 nach Nürnberg zurückschicken
Passt da nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Traeumer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2022, 17:37
Bundesland: Hessen

Re: Hardware rückgabe

Beitrag von Traeumer »

Hallo,
ich habe den Kundenservice angerufen. Da wurde mir gesagt, dass ich einen Retourenschein bekomme.
Sobald die Karte da ist, erhalte ich eine Gutschrift.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Träumer