Widerrufsrecht? Kündigung? Kabeldeutschland verarscht!!!!!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ichhassekabeld
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2008, 14:01

Widerrufsrecht? Kündigung? Kabeldeutschland verarscht!!!!!!!

Beitrag von ichhassekabeld »

Hab mir vor 5 tagen kabeldeutschland Internet bestellet (nur Internet).
Heute morgen hat ein Technicker alles installiert.
Naya, das ding ist Kabeldeutschland hat mich verarscht....... (wenns wichtig ist wie, sagt bescheid schreib ich die Geschichte)
Ich hab noch nicht mal die Vertragspapier zugeschickt bekommen, bestimmt in 2-3 tagen!

Kann ich das alles noch Kündigen???? es gibt doch sowas wie diese 14 tage ohne Grund kündiguns bla bla recht oder nicht???

Naya für die montage berechnen die mir 10 euro ist auch okay, kann man nix mehr machen. Aber will nicht für das Internet für diesen Monat zahlen, hab auch noch nix angeschlossen an meinen PC.
Und kommen noch kosten auf mich zu, wenn die das abmontieren müssen oder so?

also hier die Geschichte: Hab denen vor ca. 1 Woche eine e-mail geschrieben, mit 5 oder 6 fragen. Ob das bei mir geht und solche dinge. Naya nach 5 tagen haben die statt mir zurück zu schreiben, mich angerufen. Haben mir auch alles gut beantwortet.
Naya dann meinte der Mitarbeiter, das die Internetseite von Kabeldeutschland überlastet ist und ich mit ihm die Bestelleung am telefon machen kann. Hab den extra gefragt ob das egal ist ob am Telefon oder per online wegen den Angeboten, er meinte ist wayne. Hab dann die Bestellung per Telefon gemacht. 4 Tage danach genau heute, kahm ein Technicker und hat alles Installiert, dann wollte ich wissen wo mein W-Lan Router ist , der in meinem Angebot gratis!!! ist. Er meinte sie bekommen keinen gratis, die Kosten 30 Euro. Hab natürlich keine genommen und Kabeldeutschland sofort angerufen. Nach 30 minuten in der Warteschleife (5 euro für telefonat )= ), hab ich einen erwischt und gefragt was los sei? und das ich das Internet ohne den W-Lan Router nicht benutzen kann. Der meinte einfach der prüft das und ruft mich zurück.
Warte schon 7 std auf den Rückruf (=.
Kein bock mehr auf diese Schweinw, will so schnell wie möglich kündigen!!!

Also ist es möglich innerhalb von 14 tagen zu kündigen, trotz der Installation? Er hat es glaub ich auch schon Freigeschaltet.

hab da gerade angerufen, die meinten das das widerrusrecht nach der Installation erlischt! Kann ich da echt nix mehr machen???
Und den W-lan Router, wissen die auch noch nicht ob ich den bekomme.
Wenn ich den Vertrag nicht kündigen kann muss ich locker nochmal 70 euro bezahlen damit alles funkz. Ich glaub ich spinne!!!!!

es muss doch ne möglichkeit geben, sogar wenn die den scheiß installiert haben das innerhalb von 14 tagen zu kündigen!!!!!
pls help , ich raste echt gleich aus, hab schon min. 10 euro nur für telfonate dahin ausgegeben in 2 tagen
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Widerrufsrecht? Kündigung? Kabeldeutschland verarscht!!!!!!!

Beitrag von VBE-Berlin »

Der WLAN-Router, den Du bekommen hättest, hätte übrigens nicht 70 Euro gekostet.
Das Nachordern auch nicht (24,95 + Versand). Meine Installationstechniker haben die Teile
immer für 19,90 Euro im Auto.

Ansonsten frage ich mich, wer solche einen 54 MBit-Router eigentlich noch haben will.
Ich würde diese Technik nicht mehr haben wollen, da man selbst beim Paket Comfort
nicht den vollen Speed darüber schafft (von Deluxe gar nicht zu reden).

Die Montage ist übrigens kostenlos. Dafür wird nichts berechnet.
Die 9,90 Euro Bereitstellung haben mit der Installation nichts zu tun.

Bei der Internetbestellung gibt es übrigens deshalb was gratis, weil man eben
keinerlei Beratung braucht und mit einem Hotlinekundendienst zufrieden ist.
sollte eines der beiden Sachen nicht zutreffen, kann man diesen Weg eben nicht
wählen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Widerrufsrecht? Kündigung? Kabeldeutschland verarscht!!!!!!!

Beitrag von zeisel »

Hallo?

Bitte schreib hier nicht in Fäkalsprache auch wenn Dein subjektiver Unmut noch so gross ist .... der Nick ist auch etwas übertrieben...


...schreib konkret und sachlich Dein Anliegen / Deine Frage / Deine Meinung und alles ist in Butter ... so liest es sich an als wenn man einem GhettoKid den Joint geklaut hat
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
cisi
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2008, 21:46
Wohnort: LK Freising

Re: Widerrufsrecht? Kündigung? Kabeldeutschland verarscht!!!!!!!

Beitrag von cisi »

Ist es jetzt echt nur der WLAN-Router? Du hast schon 15,- vertelefoniert und willst dir noch mehr Stress antun? Aus dem Vertrag wieder rauszukommen ist fast unmöglich. Wegen einem Router schon sowieso. Mal ehrlich kauf Dir nen billigen Router und sei zufrieden.
30000 / 2000