[VF West] Regelm. Disconnects seit Technikertermin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Themisaria
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Re: [VF West] Regelm. Disconnects seit Technikertermin

Beitrag von Themisaria »

Flole hat geschrieben: 23.12.2021, 13:23 Wenn die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird ist es völlig irrelevant wie die Werte sind. Vodafone darf das Netz betreiben so wie sie es wollen, dabei dürfen sie natürlich auch gegen ihre eigenen Arbeitsanweisungen verstoßen. Wenn also alles passt dann ist das gut, auch wenn hier einige gerne mal versuchen einem was anderes zu erzählen. Man hat ja sehr schön gesehen, dass es nicht immer etwas gutes ist wenn die Werte irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen die sich irgendwer mal ausgedacht hat, schließlich lief es mit Werten die demnach schlecht waren bei dir deutlich besser als mit Werten die demnach gut waren.
Sehe ich auch so. Mir als Endkunde sind die Werte egal solange mein Internet stabil ist und die Leistung erbracht wird, was nun absolut der Fall ist. Danke an alle für die Infos :)