Wo kommt arena hin?(aus "arena - wo speichert ihr es?&q

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da hat Premiere eine "elegante" Lösung hingekriegt (vorausgesetzt die Freischaltung klappt bald...)...und diejenigen die behauptet haben (...durch die Hotline...Hahaha...), Arena würde 100 %ig im Sportportal auftauchen, haben die "a.r.s.ch.karte" gezogen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

twen-fm hat geschrieben:Da hat Premiere eine "elegante" Lösung hingekriegt (vorausgesetzt die Freischaltung klappt bald...)...und diejenigen die behauptet haben (...durch die Hotline...Hahaha...), Arena würde 100 %ig im Sportportal auftauchen, haben die "a.r.s.ch.karte" gezogen...
Wo es auftaucht ist im Grunde doch ganz egal. Wie ich schon vermutet habe muß Premiere doch die eigene vorhandene Kapazität nutzen. Also kein neuer Transponder für Arena im Kabel.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Genau und genau das kritisiere ich als sat User.

Ich zahle unsummen und muss nun einstecken ...

Das hat nichts mit Neid oder dergleichen zu tun. Man hätte es anders lösen können ...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Genau und genau das kritisiere ich als sat User.

Ich zahle unsummen und muss nun einstecken ...

Das hat nichts mit Neid oder dergleichen zu tun. Man hätte es anders lösen können ...
Wart mal ein paar Wochen ab ;)

Jetzt hat Premiere überall außer über ASTRA und Kabelkiosk die Finger drin.
Bei KDG und Kabel BW vermarktet Premiere arena, bei Unity Media wird Premiere in dem Sinne von arena vermarktet.

Sprich, theoretisch könnte sich arena all die Doppelausstrahlungen sparen und nur noch über Premiere-Transponder senden.

Ich denke, in Sachen SAT-User ist längst nicht das letzte Wort gesprochen.