[VFKD] Verträge

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hermann123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2021, 10:54
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Verträge

Beitrag von Hermann123 »

Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsservice beantragt. Dieser ist aber anscheinend nicht beachtet worden und er besitzt jetzt einen Vertrag an der alten und einen an der neuen Adresse. Vodafone bekommt trotz Besuch im Vodafone Shop und Telefonaten es nicht hin hier für Klarheit zu sorgen, da immer weiter fröhlich abgebucht wird. Da der Mensch nicht viel verdient, ist er jetzt bereits jeden Monat im Minus.
Meine Frage jetzt, wo kann ich hier noch um Hilfe fragen, da mir weder die Telefonauskunft noch der Vodafoneshop eine klare Aussage tätigen kann?
Danke für die Rückmeldungen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8735
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Verträge

Beitrag von DarkStar »

Am besten hier einen Thread aufmachen: forum.vodafone.de

Du brauchst dann noch die Kundendaten des Vertragsinhabers und einige Tage Geduld bis man dir Antwortet.

Die Moderatoren dort können direkt in die Kundendaten gucken.
Hermann123
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2021, 10:54
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Verträge

Beitrag von Hermann123 »

Danke