[adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cka82
Kabelexperte
Beiträge: 701
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von cka82 »

Der SVoD-Service bietet Zeichentrick- und Comedyserien wie Rick and Morty sowie Animes.

https://www.vodafone.de/newsroom/digita ... uf-gigatv/
KD-ML
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2010, 16:20

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von KD-ML »

und ab 1.1 werden dann Warner TV Comedy HD / Film HD / Serie HD auch nur noch im SVoD-Service Premium Pro für extra 10€ angeboten , Siehe Disney und ko
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 16129
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von Beatmaster »

KD-ML hat geschrieben: 23.11.2021, 15:22 und ab 1.1 werden dann Warner TV Comedy HD / Film HD / Serie HD auch nur noch im SVoD-Service Premium Pro für extra 10€ angeboten , Siehe Disney und ko
Quelle?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von Heymi81 »

ernsthaft?
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6690
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von andi410 »

Glaube seine Glaskugel hat einen Sprung. Denn die Warner-TV-Sender sind ja auch auf anderen Wegen zu sehen und da gibt es kein "adult swim".
Selbst wenn, die Sender gehen sollten, wie FOX & DJ, dann wäre das schon bei DF, DWDL & Co. irgendwo aufgetaucht.

andi410 bei Facebook und Youtube

Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von Jokel »

Wollt ihr dieses Forum nicht mal langsam einstellen?
Seit Wochen und Monaten gibt es hier nichts Neues im TV Bereich zu melden. Nur sinnlose Spekulationen. Vodafone selbst sagt, dass es im TV Bereich nichts mehr geben wird.
Also was soll dieses sinnfreie Herumgelaber?
Ich selbst verabschiede mich, da ich nun andere TV Optionen nutze.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14264
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von berlin69er »

Jokel hat geschrieben: 15.12.2021, 07:53 Ich selbst verabschiede mich, da ich nun andere TV Optionen nutze.
Ist das versprochen? Die größten, sinnlosen Spekulationen kamen ja von dir. Dann wäre da jetzt etwas mehr Ruhe hier… :party:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3723
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von exkarlibua »

berlin69er hat geschrieben: 15.12.2021, 09:22
Jokel hat geschrieben: 15.12.2021, 07:53 Ich selbst verabschiede mich, da ich nun andere TV Optionen nutze.
Ist das versprochen? Die größten, sinnlosen Spekulationen kamen ja von dir. Dann wäre da jetzt etwas mehr Ruhe hier… :party:
Ich glaube da verwechselst du ihn mit einem anderen User, der auch mit "Jo" anfängt.
Jokel hat in den letzten 2 Jahren gerade mal 5 Posts abgelassen, in denen er vor allem die Einstellung des TV Forums fordert.
Also recht konstruktiv - im Großen und Ganzen! 8)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14264
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [adult swim] ab 01.12. neu bei GigaTV

Beitrag von berlin69er »

Oh, da hast du Recht…hätte doch erst mal auf den Namen klicken sollen. Man wird halt nicht jünger…
Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.