Update auf GIGA TV für Horizonboxen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Wassolldas
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen

Beitrag von Wassolldas »

Moin,
gestern wurde bei mir das GIGA TV Update aufgespielt. Leider empfange ich nun den Sender WRD Region Südwestfalen (Siegen) nicht mehr. Es sind nur noch Köln, Duisburg und Bonn zu empfangen. Gibt es da eine Lösung?
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Meines Wissens sind nur die Sendernamen falsch, schau mal, wo welches Regionalprogramm tatsächlich läuft.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Wassolldas
Newbie

Beitrag von Wassolldas »

Karl. hat geschrieben: 11.10.2022, 07:05 Meines Wissens sind nur die Sendernamen falsch, schau mal, wo welches Regionalprogramm tatsächlich läuft.
Vielen Dank!!! Perfekt! Warum die Senderbeschreibung nicht korrrekt dargestellt wird weiß wohl niemand.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von cka82 »

Derzeit gibt es laut VF Community technische Probleme beim Update von Horizon auf GigaTV. Sobald die Updates wieder ausgespielt werden können, werden die betroffenen Kunden am Vortag per SMS oder e-Mail informiert.

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... -p/3011304