[VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

[VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Beitrag von errut »

FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-F
Seit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Heute gab es das gleiche Problem, aber später war das Telefon wieder verfügbar ohne FB-Neustart.
telefon.txt
Fritz!box 6591 , 1000mbit
robert_s
Insider
Beiträge: 6355
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Beitrag von robert_s »

errut hat geschrieben: 19.10.2021, 08:00 telefon.txt
Da sind Deine Telefonnummern mit drin. Du hast sie nur 1x ausge-x-t, sie stehen aber jeweils 2x drin.
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Beitrag von errut »

Danke!
telefon.txt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Baden Baden
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2021, 16:09
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Beitrag von Baden Baden »

Hallo zusammen,leider wüsste ich nicht wo ich ansonsten posten kann. ich habe in Ok.21 meinen Umzug innerhalb einer Stadt angemeldet. ( auch ein übernommener von Kabel BW)
das Internet dauerte gut 4 Wochen bis ich eines hatte aber das Telefon macht immernoch Probleme. Ich wollte meine Alte Nummer übernehmen- Diese Nummer ist allerdings nicht erreichbar.
Rufe ich bei anderen an erscheind eine völlig andere Nummen auf deren Anzeige. Rufen die diese Nummer zurück kommt aber auch keiner bei mir durch.
Das eigentliche Problem Abteilung Umzug sagt nicht für sie, Abteilung Störung nicht für uns und AbteilungDienste vor Ort will auch nichts davon wissen.
Mit anderen Worten keiner kann mir sagen was das Problem ist und keiner will sich darum kümmern. Es wäre jetzt echt schade wenn ich wegen nichtleistung Kündigen muss, aber noch mehr
ärger mit meinem Arbeitgeber weil ich kein Home Office machen kann brauche ich nicht.

Hat nicht einer von Euch eine Idee wo ich mich noch Melden könnte bei Vodafone
Tom_123
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Keine Telefonregistrierung.

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

du kannst es noch im offiziellem Forum versuchen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Leider kann es etwas dauern, bis sich dann ein VF Moderator in deinem Thread meldet.

Sollte auch dieser nicht die Telefonie reparieren können, würde ich die Bundesnetzagentur einschalten.