[Kaufbox] Hilfe beim Einrichten der Telefonie bei FritzBox 6490 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
[Kaufbox] Hilfe beim Einrichten der Telefonie bei FritzBox 6490 Cable
Hallo Zusammen,
Ich benötigte Eure Hilfe beim Einrichten meiner gekauften FritzBox 6490 Cable.
Internet funktioniert , jedoch die Telefonie mit den ganzen Einstellungen über Einstellung
Drop Down "Anderer Anbieter" konnte mir selbst AVM und Vodafone Support nicht helfen.
Was mache ich falsch wieso wird die Telefonie nicht registriert.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen daß die Telefonie endlich funktioniert,
Aktuell habe ich die Version 7,25 bei der FB 6490 Cable.
Um Eure Antworten und Vorschläge bin Ich dankbar.
Ich benötigte Eure Hilfe beim Einrichten meiner gekauften FritzBox 6490 Cable.
Internet funktioniert , jedoch die Telefonie mit den ganzen Einstellungen über Einstellung
Drop Down "Anderer Anbieter" konnte mir selbst AVM und Vodafone Support nicht helfen.
Was mache ich falsch wieso wird die Telefonie nicht registriert.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen daß die Telefonie endlich funktioniert,
Aktuell habe ich die Version 7,25 bei der FB 6490 Cable.
Um Eure Antworten und Vorschläge bin Ich dankbar.
-
- Insider
Re: [Kaufbox] Hilfe beim Einrichten der Telefonie bei FritzBox 6490 Cable
Du wählst als Anbieter nicht Vodafone aus, das ist schonmal der erste Fehler.
Für alles weitere müsstest du mal etwas konkreter zum Thema "funktioniert nicht" werden, die Fritzbox hat Protokolle in denen dazu was stehen sollte.
Für alles weitere müsstest du mal etwas konkreter zum Thema "funktioniert nicht" werden, die Fritzbox hat Protokolle in denen dazu was stehen sollte.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Bist Du bei Vodafone West (BW, HE, NRW) oder bei Vodafone Deutschland (alle anderen Bundesländer)?
-
- Newbie
Bin bei Vodafone Deutschland angemeldet.
Desweiteren kann ich nur über das Drop Down Menü sonstiger Anbieter meine Telefonie einrichten, da Vodafone in der Konfiguration nicht angezeigt wird.
Desweiteren kann ich nur über das Drop Down Menü sonstiger Anbieter meine Telefonie einrichten, da Vodafone in der Konfiguration nicht angezeigt wird.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Da ist doch schon etwas schräg. Du könntest mal versuchen, die Einstellungen Deiner 6490 zu sichern, sie dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann noch mal die Internetverbindung und dann die Telefonie einzurichten. Findest Du dann "Vodafone Kabel" in der Auswahlliste?MadMax2175 hat geschrieben: 15.10.2021, 21:09 Bin bei Vodafone Deutschland angemeldet.
-
- Newbie
Nein, das ist der Box geschuldet.
Ich werde meine Möglichkeiten der Einstellungen der Fritz Box 6490 morgen hier einstellen. Bis Morgen.
Ich werde meine Möglichkeiten der Einstellungen der Fritz Box 6490 morgen hier einstellen. Bis Morgen.
-
- Insider
Wieso ist das der Box geschuldet? Was unterscheidet deine Box von den anderen? Ist das etwa ein entwendetes Leihgerät eines anderen Providers?
-
- Newbie
Die Box habe ich ganz normal mit Rechnung gekauft. Die Kabel FritzBox 6490 ist leider nicht mit Vodafone vorab für telefonie eingestellt.
Ich bitte einfach um Hilfe von fachkundigen Usern. Mehr will ich nicht.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte und mir behilflich sein kann, wäre ich dankbar.
Ich bitte einfach um Hilfe von fachkundigen Usern. Mehr will ich nicht.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte und mir behilflich sein kann, wäre ich dankbar.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Dann mach mal Bildschirmfotos was hälst du davon?
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
hab ne PN an Dich geschrieben.