[VFKD] Kabel - Verbindungsunterbrechungen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
TinoHRO
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2021, 22:39
Bundesland: Rheinland-Pfalz

[VFKD] Kabel - Verbindungsunterbrechungen

Beitrag von TinoHRO »

Moin,


Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Verbindung für Sekunden bis Minuten abbricht.
Sprich Download und Upload gehen auf 0 herunter. Dann geht es weiter.

Ich nutze eine FritzBox 6660, diese meldet keine Probleme. Vodafone meldet das alles passt.
Es funktionierte alles einen Monat ohne Probleme, seit dieser Woche sind die Probleme extrem.

In meiner alten Wohnung hatte ich das Problem ein halbes Jahr lang. Bis zum Schluss konnte mir nicht geholfen werden.