EPG auch ohne KDG Home+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BadBoyForLife

EPG auch ohne KDG Home+

Beitrag von BadBoyForLife »

Guten Abend,

im Moment bin ich von Kabel Deutschland enttäuscht :?

Zur Zeit beziehe ich Kabel Digital Home und bin im Besitz eine DVR´s (Digitaler Videorecoder).

Nun möchte ich gerne auch das EPG nutzen, allerdings geht dies nur mit der Kabel Digital Home Plus-Version :x
Damit ich in den Genuss komme, soll ich nun statt 12,90 EUR - 17,90EUR im Monat zahlen.
Aber ich möchte diesen von Kabel-Deutschland keinen DVR erhalten/ bzw. mieten, da ich schon selbst einen besitze.

Kann man nun EPG auch anders beziehen, ohne noch zusätzlich 5EUR im Momant mehr zu bezahlen ?

Greetz
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: EPG auch ohne KDG Home+

Beitrag von VBE-Berlin »

Gegenfrage:

Was willst Du mit dem EPG, wenn Du gar keinen Receiver/PVR hast, der DIESES EPG auch auswerten kann??????
EPG und PVR der KDG funktionieren nur zusammen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
BadBoyForLife

Re: EPG auch ohne KDG Home+

Beitrag von BadBoyForLife »

BadBoyForLife hat geschrieben:Guten Abend,

Zur Zeit beziehe ich Kabel Digital Home und bin im Besitz eine DVR´s (Digitaler Videorecoder).

Greetz

Ich besitze ja bereits einen DVR ... und ich sehe es nun nicht ein extra 17,90EUR statt 12,90 EUR zu zahlen ...
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: EPG auch ohne KDG Home+

Beitrag von CableGuy »

Wenn Du den KDG-EPG sehen willst, dann mußt Du dafür bezahlen.
Wenn Du den normalen EPG sehen willst, dann mußt Du nichts bezahlen.

Mir persönlich reicht der normale EPG ganz locker, insofern ist der kostenpflichtige KDG-EPG für mich kein Thema :grin:

BTW: Der KDG-EPG funzt nur auf dem Humax 9900c; Der normale EPG funzt auf jedem Receiver und jedem DVR außer dem Humax 9900c
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: EPG auch ohne KDG Home+

Beitrag von VBE-Berlin »

BadBoyForLife hat geschrieben:
BadBoyForLife hat geschrieben:Guten Abend,

Zur Zeit beziehe ich Kabel Digital Home und bin im Besitz eine DVR´s (Digitaler Videorecoder).

Greetz

Ich besitze ja bereits einen DVR ... und ich sehe es nun nicht ein extra 17,90EUR statt 12,90 EUR zu zahlen ...
Aber eben kein Gerät, welches DIESEN EPG auswerten kann.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)