2play Tarif zu Red & Phone wechseln.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
vodi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2021, 16:29

2play Tarif zu Red & Phone wechseln.

Beitrag von vodi »

Hallo zusammen, ich habe aktuell Unitymedia Vertrag 2play start 30 (29,99€) & International Telefon Flat Plus (14,99€) kann ich zum besseren Tarif von Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U wechseln oder muss ich warten bis Vertrags Laufzeit zu ende ist? Preislich wäre es ja genau gleich nur bei Vodafone würde ich bisschen schnelleres Internet bekommen und Telefon Flat würde auch für DE-Mobilfunk gelten nicht nur Festnetz.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1003
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: 2play Tarif zu Red & Phone wechseln.

Beitrag von Skykeeper »

Ruf die Hotline an die wechseln den Tarif für dich. Eventuell ist ein Neustart der Vertragslaufzeit damit verbunden, aber das erklärt dir der Mitarbeiter an der Hotline.