[VFKD] Fehlende Plätze in der Senderliste

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
happybreath
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2011, 12:56
Wohnort: Spandau - A whole new world

[VFKD] Fehlende Plätze in der Senderliste

Beitrag von happybreath »

Hallo,

Es geht hier um die GigaTv 4K Box
Ich wollte vor kurzem nur mal den nicht mehr verfügbaren Sender N24 Doku HD gegen die SD-Version tauschen. Doch nach dem Tausch war meine ganze Senderliste völlig durcheinander.
Also mal so eben die Senderliste zurück gesetzt und versucht neu zu ordnen :kaffee: . Bis zum Sedeplatz 44 ging es auch, doch war der Platz 45 nicht mehr belegbar, das gleiche ist bei den Plätzen
58 - 65, 75, 80, 86, 96 - 104, 106 -120 so. Dieses Problem habe ich so in der Vodafone Community mal geschildert und ich scheine damit nicht alleine zu sein. Als Antwort bekam ich dann folgendes:
auf diesen Sendeplätzen liegen fest regionale Sender, die es bei Dir nicht gibt. Die können auch nicht verschoben werden. Du kannst Sender nur auf die Plätze verschieben, wo sich Sender befinden, die Du empfängst.
Also mir ist nicht bewusst, das es auf einmal so viele Regionale Sender hier in Berlin gibt.
Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft die ich bei dieser Box habe, um wieder eine vernünftige Senderliste zu erstellen.
Irgendwie verarscht Vodafone seine TV-Kunden nur noch :wand:

be happy
Karsten