Giga TV Cable Box 2 wird Standard / 17 neue Fremdsprachenpakete
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Fortgeschrittener
Re: Giga TV Cable Box 2 wird Standard / 17 neue Fremdsprachenpakete
Zuerst einmal: Ich finde die neuen Pakete gerade im Hinblick auf die Vergangenheit von KDG recht gut, Preise kenne ich allerdings noch nicht.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, finde ich allerdings eine Zwangsbox für die neuen Programme vorsichtig ausgedrückt nicht mehr zeitgemäß. Selbst Sky Ticket gibt es inzwischen als App für Smart-TV und Fire-TV-Stick.
Natürlich ist die vorhandene Bandbreite im linearen TV das Problem. Aber für einige Länder (Ex-Yugoslawien, Italien, Russland) gibt es alternativ Boxen oder Apps, die ein deutlich größeres Angebot haben. Und wenn ich schon über Internet schauen muss, würde ich mir das bessere Angebot aussuchen.
Die bisherige Programmauswahl war bestimmt nicht gut, konnte aber linear ohne Zusatzgeräte geschaut werden (eine D- oder G-Karte passt in jeden heutigen Fernseher). Ich bezweifle, dass die neuen Pakete ein Erfolgt werden, lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, finde ich allerdings eine Zwangsbox für die neuen Programme vorsichtig ausgedrückt nicht mehr zeitgemäß. Selbst Sky Ticket gibt es inzwischen als App für Smart-TV und Fire-TV-Stick.
Natürlich ist die vorhandene Bandbreite im linearen TV das Problem. Aber für einige Länder (Ex-Yugoslawien, Italien, Russland) gibt es alternativ Boxen oder Apps, die ein deutlich größeres Angebot haben. Und wenn ich schon über Internet schauen muss, würde ich mir das bessere Angebot aussuchen.
Die bisherige Programmauswahl war bestimmt nicht gut, konnte aber linear ohne Zusatzgeräte geschaut werden (eine D- oder G-Karte passt in jeden heutigen Fernseher). Ich bezweifle, dass die neuen Pakete ein Erfolgt werden, lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Preise für die neuen Pakete:
https://www.vodafone.de/media/downloads ... -mitKA.pdf
Edit: aus der Vodafone Deutschland GmBH Preisliste:https://www.vodafone.de/media/downloads ... -mitKA.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Teilweise 'heftig', Japanisch 50€/M. ist schon 'irre'...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Japanisch ist aber glaub ich überall so teuer. Unverschämt ist der Preis von 9,99€ für das Englischpaket mit nur einem richtigen englischsprachigen Sender ( BBC Entertainment ) und sonst nur englischen Sprachversionen, die bisher in den normalen Pay-Paketen enthalten waren. Und diejenigen, die bisher France 3 und 5 unverschlüsselt empfangen konnten, werden sich freuen, dass sie jetzt ein Frankreichpaket für 4,99 € brauchen.
-
- Fortgeschrittener
Die Preise sind auch für mein Empfinden deutlich zu teuer. chbenötige ja auch noch die Zwangsbox.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
-
- Insider
Das kommt aber meines Wissens schon vom Sender bzw. Distributor so. Wenn man es direkt beim Sender bucht, kostet es wohl auch 50 €.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Hmm, unter dem Link in der Preisliste findet sich aber kein "Japanisch" Paket. Ich wüsste ja zu gerne, was da für 50€/Monat drin ist...spooky hat geschrieben: ↑08.09.2021, 14:50 Preise für die neuen Pakete:
B1EE4DBE-9CE0-48D6-B56A-983D9057E42C.jpeg
Edit: aus der Vodafone Deutschland GmBH Preisliste:
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
IIRC war der koreanische KBS einst auch nur über SunTV per Sat buchbar. Inzwischen sendet der aber FTA in 1080i...berlin69er hat geschrieben: ↑08.09.2021, 16:59Das kommt aber meines Wissens schon vom Sender bzw. Distributor so. Wenn man es direkt beim Sender bucht, kostet es wohl auch 50 €.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Da findest beim runterscrollen die Preise.. da findest du den Preis für Japanisch… was anderes habe ich nicht geschrieben…robert_s hat geschrieben: ↑08.09.2021, 16:59Hmm, unter dem Link in der Preisliste findet sich aber kein "Japanisch" Paket. Ich wüsste ja zu gerne, was da für 50€/Monat drin ist...spooky hat geschrieben: ↑08.09.2021, 14:50 Preise für die neuen Pakete:
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das Japanisch-Paket enthält JSTV 1 und JSTV 2 in HD.robert_s hat geschrieben: ↑08.09.2021, 16:59Hmm, unter dem Link in der Preisliste findet sich aber kein "Japanisch" Paket. Ich wüsste ja zu gerne, was da für 50€/Monat drin ist...spooky hat geschrieben: ↑08.09.2021, 14:50 Preise für die neuen Pakete:
https://www.vodafone.de/downloadarea/In ... e-Box2.pdf
Das Abo der beiden Sender via Sat kostet genau dasselbe.
https://www.jstv.co.uk/english/e_home.html