Rufumleitung zum Mobiltelefon

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
steikue
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007, 10:05
Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)

Rufumleitung zum Mobiltelefon

Beitrag von steikue »

Ist die Einstellung "Rufumleitung zum Mobiltelefon" kostenpflichtig? Wenn ja, für wen und in welcher Höhe.

Besten Dank.
Benutzeravatar
steikue
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007, 10:05
Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)

Re: Rufumleitung zum Mobiltelefon

Beitrag von steikue »

Sorry, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich hätte eher die "Suchfunktion" benutzen sollen, dann wäre ich auf die zutreffende Antwort gestossen.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=3641
Mit freundlichen Grüßen
steikue
[ externes Bild ]