[VF West] Sky Abo auf neue UM02 Smartcard buchen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Sky Abo auf neue UM02 Smartcard buchen

Beitrag von Timo1983 »

Kriegt Sky nicht hin:
Karte nicht im System gefunden

Sky schreibt

Leider muss ich deinen Fall an den zuständigen Fachbereich weiterleiten, damit die Smartcard unserem System bekannt gemacht wird. Ich muss dich um Geduld bitten. Dieser Prozess kann aktuell bis zu 5 Tage dauern.
Timo1983
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 03.08.2021, 18:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky Abo auf neue UM02 Smartcard buchen

Beitrag von Timo1983 »

Direkter Anruf von Sky Deutschland Heute Morgen

Freischaltung erfolgt