Netflix Vorschläge

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Gemini2
Fortgeschrittener
Beiträge: 310
Registriert: 12.01.2009, 13:39

Netflix Vorschläge

Beitrag von Gemini2 »

Hallo an die Streamer,

ich hab mal eine Frage an die Spezis unter Euch die Netflix Nutzer sind,

weis jemand warum mir die neuesten Sachen bei N. oft nicht angezeigt werden, auch bei Serien die ich schon vorher geschaut habe ?

Heute z.B. war die Serie "Die Professorin" neu, wurde mir nirgends angezeigt, ich mußte sogar mit der Wortsuche danach suchen.

Letzte Woche die 4. Staffel "Atypical", keine Anzeige obwohl ich die 1.-3. schon geschaut habe...

Der neue Film mit Aquaman hingegen wird groß beworben.

Liegt das an meinen Einstellungen, oder ist der Algorythmus von Netflix so wahrlos...?

Danke für Antworten
wernerm
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2021, 15:50

Re: Netflix Vorschläge

Beitrag von wernerm »

Also ich habe mal gehört das manche Rechte an den Serien verkauft werden oder ablaufen und die Serien etc. dann nicht mehr verfügbar sind. Aber das du eine Serie nicht findest die du vor paar Minuten noch geschaut hast ist mir neu.