Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13487
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von spooky »

www.vodafone.de/newsroom/digitales-lebe ... chaft-aus/
- Vertiefte Integration des Inhalte-Portfolios der Mediengruppe RTL Deutschland in Vodafones GigaTV-Angebot
- RTL-Inhalte in der GigaTV Mediathek werden deutlich erweitert – Sendungen bis zu 30 Tage abrufbar
- TVNOW Premium (RTL+) ab kommendem Jahr auch auf GigaTV verfügbar
- Bundesweit einheitliches Angebot linearer RTL-Pay- und Free-TV-Sender im Vodafone Kabel-Netz

Es wird auch UHD Sendungen auf Abruf geben, wie z.b. GZSZ

Quelle: Newsroom Vodafone
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 196
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von Heymi81 »

mal sehen ob wir Voxup HD und Toggo plus HD bekommen.
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13487
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von spooky »

Nein… wer dem Link folgt… zumindest stehen da die beiden nicht mit HD drin
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
robert_s
Insider
Beiträge: 7313
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von robert_s »

Hatte Vodafone nicht zuletzt RTL-Pay-Sender aus ihrem Angebot gekickt? Kommen die dann wieder?

Edit: Achso, die Liste steht ja im Link. Weiterhin kein RTL Passion bei Vodafone. So weit reicht die Partnerschaft dann wohl doch nicht.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11089
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von Knidel »

Am Ende steht:
Darüber hinaus haben sich beide Unternehmen darauf verständigt, die Vermarktungsmöglichkeiten durch die Zusammenarbeit bei der technischen Umsetzung des digitalen Spot-Austauschs zu erweitern, und so die Reichweite von adressierbarer TV-Werbung auszubauen.
Was auch immer "Spot-Austausch" ist. Vielleicht fügt ja irgendwann Vodafone über den Giga TV Receiver personalisierte Werbung ein.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13487
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von spooky »

Ich denke das ist.. die geile GigaTV Werbung als Banner im unteren Bildrand bei z.b. GZSZ
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 829
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von Blue7 »

Schade, kein VOXup, Toggo Plus in HD geschweige RTL Passion :(
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von andi410 »

Vielleicht kommt das noch. Weil, bis alles On-Air geht, wird bei beiden Seiten "Schweigen der Lämmer" gespielt.

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13487
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von spooky »

Andilein hat geschrieben: 17.08.2021, 12:41 Vielleicht kommt das noch. Weil, bis alles On-Air geht, wird bei beiden Seiten "Schweigen der Lämmer" gespielt.
Die Programmliste steht ja im verlinkten Pressetext drin. Sowas hätte ansonsten sofort bekanntgegeben.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35293
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone und Mediengruppe RTL bauen Partnerschaft aus

Beitrag von twen-fm »

@Andilein: Da kommt nix mehr. Für Vodafone zählt einzig und allein ihr GIGA-Speed-Wahn, alles andere ist nur ein überflüssiger Klotz am Stein. Falls die Programme irgendwann aufgeschaltet worden wären, dann hätte Vodafone nicht mehr als zwei Dutzend Programme bei Vodafone West ersatzlos rausgekickt! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!