Programme auf sky smartcard freischalten

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Heikoo
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2009, 20:14
Wohnort: Vogtland

Programme auf sky smartcard freischalten

Beitrag von Heikoo »

Hallo,
Wo genau muß ich anrufen um meine Kabel Vodafone Programme auf meiner neuen Sky Smartcard freischalten zu lassen?

MfG Heiko
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12872
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Programme auf sky smartcard freischalten

Beitrag von spooky »

Bei der Hotline von Vodafone… kostet aber etwas.
Dazu Smartcardnummer bereithalten
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1277
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Programme auf sky smartcard freischalten

Beitrag von Krummlasche »

Ergänzung: kostet nur etwas, wenn er die Karte neu freischalten lässt- ersetzt er lediglich eine schon vorhandene und lässt es umbuchen, kostet es nichts :fahne: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Programme auf sky smartcard freischalten

Beitrag von Torsten1973 »

Dann darf aber auch nicht die GigaTV involviert sein. Deren Programmpakete werden nicht auf anderen Smartcards freigeschaltet. Dann muss die Zweitkarte für einmal 29,99 € gebucht werden und es werden nur die privaten in HD freigeschaltet.