[VFKD] 6 Wochen Paketverlust. Vodafone stellt sich dumm!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

[VFKD] 6 Wochen Paketverlust. Vodafone stellt sich dumm!

Beitrag von Deadpool »

Hallo,
ich habe jetzt Seit 6 Wochen Probleme mit Langsamen ipv4 Verbindungen und Paketverlust.
Egal ob VF Leihrouter oder 6591
Davor noch nie was Gewesen

Vodafone behauptet weiterhin Stur, es würde an mir liegen.

20+ tickets , 3 Techniker Besuche.

Ganz heute nach fast 2 Wochen offenes ticket. Ein sehr Sporadischer Fehler auf Frequenz 834Mhz . Und soll wieder ein Techniker vor Ort kommen.
( An der Fritz hatte ich dort immer nur ne Hohe Fehle rate) Aber ich hatte früher viel Schlimmere Fehlerraten und trotzdem nie Verlust gehabt.

Xbox Test ist immer bei 2% , Pathping 2% , Pingplotter 1-3%.

Ich werde von Vodafone bzw. der Technikerfirma sitzengelassen. VF Lügt mich an ( Mit Screenshots )

Außer Sonderkündigungsrecht irgendwie durchboxen irgendwie kein plan mehr. :fahne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
robert_s
Insider
Beiträge: 7278
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] 6 Wochen Paketverlust. Vodafone stellt sich dumm!

Beitrag von robert_s »

Technikerbesuch ist sinnlos, da die DOCSIS-Strecke keine Paketverluste hat. Ein Vodafone Backbone-Link scheint überlastet (oder defekt). Das sollte Vodafone eigentlich selbst merken und beheben...
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: [VFKD] 6 Wochen Paketverlust. Vodafone stellt sich dumm!

Beitrag von Deadpool »

robert_s hat geschrieben: 11.08.2021, 22:18 Technikerbesuch ist sinnlos, da die DOCSIS-Strecke keine Paketverluste hat. Ein Vodafone Backbone-Link scheint überlastet (oder defekt). Das sollte Vodafone eigentlich selbst merken und beheben...
Tja merken sie aber nicht und sind pampig und lügen hin und her! :vertraghai:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: [VFKD] 6 Wochen Paketverlust. Vodafone stellt sich dumm!

Beitrag von Deadpool »

robert_s hat geschrieben: 11.08.2021, 22:18 Technikerbesuch ist sinnlos, da die DOCSIS-Strecke keine Paketverluste hat. Ein Vodafone Backbone-Link scheint überlastet (oder defekt). Das sollte Vodafone eigentlich selbst merken und beheben...
Jetzt wird es noch richtig gut.

Eine Antwort auf meinen Beitrag! Er hat an dem gleichen hop die probleme. Und zu 50% .

Was ungefähr passt mit dem Ipv4 problem was ich habe. Das jede zweite verbindung mist ist.

Er hat einen eigenen Forums Beitrag

Er hat die Probleme 5-6 Wochen. Ich auch
Und er kommt aus dem Gleichen PLZ gebiet :wink2:

ES MUSS AN VODAFONE LIEGEN

Aber die behaupten weiter es liegt bei mir und Techniker schicken :hate-kd:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.