[VF West] Horizon Fehlercode 1100

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Weserspucker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 10:18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von Weserspucker »

Hallo,
Meine Nachbarin hat gestern eine Vodafone Station und Horizon von vodafone erhalten.
Ein Techniker hat die Hardware ordnungsgemäß angeschlossen. Allerdings nicht bis zum Ende der installation abgewartet.

Bei der Vodafone Station funktioniert auch alles einwandfrei

Bei der Installallation der Horizon erscheint nach den "Willkommen" Anzeige der Fehlercode 1100.

Der Support war gestern kurz ab am Telefon und meinte das im Großraum eine Störung vorliegen muss.
Bei meiner Horizon im selben Haus habe ich aber keine Schwierigkeiten.

Hat einer evtl mit den Fehlercode Erfahrung und kann evtl dazu was berichten?

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14855
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von berlin69er »

Horizon Fehler 1110
Bei dieser Fehlermeldung ist meist ein Teil der Konfiguration seitens Unitymedia noch nicht abgeschlossen. Setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung.
Der Techniker hätte nicht weg gedurft, da die Installation nicht abgeschlossen wurde.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Weserspucker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 10:18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von Weserspucker »

Hat mich auch gewundert