Internet und Telefonie Button bringt nur leere Seite

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Swentja
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2008, 16:19

Internet und Telefonie Button bringt nur leere Seite

Beitrag von Swentja »

Hallo.
Ich habe seit 2 Wochen das Paket Kabel Deutschland Deluxe.Nach einer Woche konnte ich nun auch Kabel Mail nutzen.Davor kam immer nur eine leere Seite.Dafür habe ich nun das Problem das die Button Internet und Telefonie sowie auch Kundendaten nicht mehr funktionieren.Es kommt sowohl beim Internet Explorer wie auch bei Firefox eine leere Seite.Die Hotline ist ja ziemlich teuer,aber helfen konnten sie mir nicht.Ein Mitarbeiter sagte,ich solle Cookies usw. löschen,denn es läge an meinem Pc, ein anderer sagte,es wäre eine Serversache von Kabel Deutschland.Hat dieses Problem noch jemand,bzw. kann mir jemand helfen.Den Bereich Internet und Telefone wäre schon wichtig,da dort ja auch alle Verbindungen aufgelistet werden,bzw. auch die Telefoneinstellung vorgenommen werden.Vielen Dank im voraus für Antworten.
Einen schönen Abend wünscht Swentja
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Internet und Telefonie Button bringt nur leere Seite

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Probier mal aus ob es an einem anderen PC funktioniert.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Internet und Telefonie Button bringt nur leere Seite

Beitrag von Biolek »

Was für einen Virenscanner nutzt du? Die meisten haben einen Werbefilter. Java Skripte deaktivieren usw. ein wenig Probieren dann dürfte es eigentlich laufen. Habe das gleiche mit GData.