FritzBox 6591 blinkt nur noch

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pob24
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2021, 22:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

FritzBox 6591 blinkt nur noch

Beitrag von pob24 »

Hallo.
Meine FritzBox 6591 blinkt nur noch seit Stunden. Habe am Anschluss (6-fach Verteiler) ein Kabel abgemacht, da ich wissen wollte welches TV-Gerät dran hängt. Wir haben 6 TV-Geräte hier im Haus und es wird zur Zeit renoviert. An dem Kabel was ich abgemacht habe ist am Ende eine Multimedia-Dose. Das Kabel habe ich wieder am selben Anschluss wieder befestigt. Trotzdem bekomme ich kein Internet. Fernsehen ja. Die Power/Cable Leuchte blinkt seitdem. Kann mir jemand helfen ?
Karl.
Insider
Beiträge: 6873
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: FritzBox 6591 blinkt nur noch

Beitrag von Karl. »

Fritzbox mal neu gestartet?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
pob24
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2021, 22:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FritzBox 6591 blinkt nur noch

Beitrag von pob24 »

Habe ich schon mehrmals. Ich kann auf die Box zugreifen, habe da schon neu gestartet, hab sie auch vom Strom getrennt und das Kabel hinten mal rausgenommen. Sie blinkt weiter.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: FritzBox 6591 blinkt nur noch

Beitrag von Menne »

internet >> Kabel Info >> Kanäle

Screen posten von allen Kanälen
Der Glubb is a Depp!