Beschwerdeformular - wo?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
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Beschwerdeformular - wo?
Hallo,
ich vermute das gehört nicht direkt in dieses Forum, aber es war thematisch irgendwie das richtige.
Bitte gern verschieben, mein Puls ist gerade eh auf 180 - tut mir wahnsinnig leid.
Ich suche das Beschwerde-Kontaktformular das es früher gab, damit hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Leider bekomme ich in diesem Kontakt-Dingsbums wo man das Anliegen eingeben soll nur noch eine Rufnummer genannt und über die will ich mich ja beschweren.
Eigentlich will ich einfach nur wie mir im Februar gesagt wurde mein gekündigtes TV verlängern - mit der CableBox 2, soll bei Verlängerung über Kundenrückgewinnung gehen und die geht jetzt.
Rufe bei der Kundenrückgewinnung an, sagt er verlängert gern sowohl Internet als auch Kabel jeweils mit 5 € Treuerabatt, aber die CableBox 2 kann er leider nicht reinpacken, das kann nur der die normale Kundenhotline.
Versuche ich dort anzurufen, sage explizit nicht "1 - Geht um Kündigung" - wo lande ich? Bei einer anderen Kundenrückgewinnung. Die will dann nachschauen ob sie was machen kann und während ich in der Warteschleife hänge, fliege ich raus und lande bei einer äußerst netten Asiatin,
die ich aber leider nur schwer verstehe und die überhaupt keine Ahnung habe, warum ich da gelandet bin. Versuche ich nochmal anzurufen, bei der KUNDENHOTLINE, lande wieder in der Verlängerung. Die sagt mir jetzt, ich muss den Vertrag auslaufen lassen und dann neu bestellen und einen zweiten abschließen?
Wir haben alle toll gelacht, weil ich heute Geburtstag habe und ja jeder das Datum abgefragt hat, aber mein Wutpegel ist bei 280. Warum schickt man mich von Pontius zu Pilatus und am Ende will man, dass ich den Vertrag auslaufen lasse. Was ist das denn für ein Kundenservice?
Mir die CableBox 1 anzudrehen, da waren se schnell. Wenn ich mal ne neue will, geht natürlich nichts.
Ich möchte einfach nur meinen Frust mit einer E-Mail rauslassen, ob es was bringt oder nichts. Tatsächlich hat es früher meistens was gebracht. Aber ich finde das doofe Kontaktformular nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich zu diesem komme? Ich wäre sehr dankbar.
ich vermute das gehört nicht direkt in dieses Forum, aber es war thematisch irgendwie das richtige.
Bitte gern verschieben, mein Puls ist gerade eh auf 180 - tut mir wahnsinnig leid.
Ich suche das Beschwerde-Kontaktformular das es früher gab, damit hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Leider bekomme ich in diesem Kontakt-Dingsbums wo man das Anliegen eingeben soll nur noch eine Rufnummer genannt und über die will ich mich ja beschweren.
Eigentlich will ich einfach nur wie mir im Februar gesagt wurde mein gekündigtes TV verlängern - mit der CableBox 2, soll bei Verlängerung über Kundenrückgewinnung gehen und die geht jetzt.
Rufe bei der Kundenrückgewinnung an, sagt er verlängert gern sowohl Internet als auch Kabel jeweils mit 5 € Treuerabatt, aber die CableBox 2 kann er leider nicht reinpacken, das kann nur der die normale Kundenhotline.
Versuche ich dort anzurufen, sage explizit nicht "1 - Geht um Kündigung" - wo lande ich? Bei einer anderen Kundenrückgewinnung. Die will dann nachschauen ob sie was machen kann und während ich in der Warteschleife hänge, fliege ich raus und lande bei einer äußerst netten Asiatin,
die ich aber leider nur schwer verstehe und die überhaupt keine Ahnung habe, warum ich da gelandet bin. Versuche ich nochmal anzurufen, bei der KUNDENHOTLINE, lande wieder in der Verlängerung. Die sagt mir jetzt, ich muss den Vertrag auslaufen lassen und dann neu bestellen und einen zweiten abschließen?
Wir haben alle toll gelacht, weil ich heute Geburtstag habe und ja jeder das Datum abgefragt hat, aber mein Wutpegel ist bei 280. Warum schickt man mich von Pontius zu Pilatus und am Ende will man, dass ich den Vertrag auslaufen lasse. Was ist das denn für ein Kundenservice?
Mir die CableBox 1 anzudrehen, da waren se schnell. Wenn ich mal ne neue will, geht natürlich nichts.
Ich möchte einfach nur meinen Frust mit einer E-Mail rauslassen, ob es was bringt oder nichts. Tatsächlich hat es früher meistens was gebracht. Aber ich finde das doofe Kontaktformular nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich zu diesem komme? Ich wäre sehr dankbar.
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Du kannst dich Beschweren wie du möchtest, aber ich denke nicht das sich hier dran bisher etwas geändert hat.
viewtopic.php?f=70&t=43738
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Das ist mir ja käse - ich will mich einfach nur beschweren.
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- Insider
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Und was soll das bringen? Das ändert doch nichts daran das du diese Box noch nicht buchen kannst.
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- Fortgeschrittener
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Wenn die die Erfahrungen mit ihrer Hotline nie mitgeteilt bekommen und was Kunden davon halten, wird sich daran auch nichts ändern.
Wie bereits gesagt - dieses Formular hatte bisher jedes Problem zur Zufriedenheit gelöst. Und wenns nicht klappt, haben sie wenigstens ein Feedback zur unsäglichen Hotline und deren Falschaussagen am Band.
Wie bereits gesagt - dieses Formular hatte bisher jedes Problem zur Zufriedenheit gelöst. Und wenns nicht klappt, haben sie wenigstens ein Feedback zur unsäglichen Hotline und deren Falschaussagen am Band.
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Dann mach es doch im Vodafone Forum.
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Also wenn dir dein Plus so wichtig, dann lass die Finger von der Giga TV2 Box, weil sonst stirbst du noch an Herzinfarkt.
Die Box ist mit der Software überhaupt nicht ausgereift. Und wenn du so wild auf die neue Box bist, dann lasse deine Kündigung laufen und schließe hier
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html Neu ab. So wirst du sie bekommen.
Die Box ist mit der Software überhaupt nicht ausgereift. Und wenn du so wild auf die neue Box bist, dann lasse deine Kündigung laufen und schließe hier
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html Neu ab. So wirst du sie bekommen.
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- Ehrenmitglied
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- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Beschwerdeformular - wo?
Der Vorteil der neuen Box ist:
Im Deep Standby nur 0,7 Watt
Mit HDD Nutzung 7,22 Watt
Alte Giga 1 Box
Um die 20 Watt
Im Standby waren es glaube immer noch 13 Watt
Im Deep Standby nur 0,7 Watt
Mit HDD Nutzung 7,22 Watt
Alte Giga 1 Box
Um die 20 Watt
Im Standby waren es glaube immer noch 13 Watt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Bei allem Respekt - ich habe eine konkrete Frage gestellt. Es ist in Ordnung, dass es dich nicht interessiert, mir aber Vorschläge zu machen, die die Ausgangsfrage nicht mal beantworten wollen, ist nutzlos.
Als hätte ich im Forum noch nicht gefragt. Das Forum ist "Kunden für Kunden" und eben keine Beschwerdestelle. Das Formular hat diese Funktion erfüllt. Kann ja sein, dass ich einfach nur zu blöd bin, es wieder zu finden,
nachdem sich wieder alles geändert hat auf der Webseite. Das war alles was ich erfragt habe.
Ich nutze seit einer Woche Windows 11 - das läuft besser als meine CableBox 1. Seit ich sie wegen der EM nutzen muss, kriege ich einen permanenten Hals.Also wenn dir dein Plus so wichtig, dann lass die Finger von der Giga TV2 Box, weil sonst stirbst du noch an Herzinfarkt.
Die Box ist mit der Software überhaupt nicht ausgereift. Und wenn du so wild auf die neue Box bist, dann lasse deine Kündigung laufen und schließe hier
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html Neu ab. So wirst du sie bekommen.
Wenn die CableBox 2 noch schlechter ist, besteht dort wenigstens noch Hoffnung, dass es besser wird. Außerdem ist sie kleiner, leiser und verbraucht weniger Strom - alles sehr praktisch, die aktuelle Box steht in meinem Schlafzimmer.
Ich danke für den Tipp, wie ich sie bekommen kann, aber das war ja schlussendlich auch nicht die Frage. Ich schließe ja keinen Doppelvertrag unter Verlust meines Treuebonuses ab, nur weil ich auf das andere Gerät wechseln möchte - dessen passenden TV-Tarif ich bereits habe.
Genau darüber möchte ich mich ja beschweren. Kundenfreundlichkeit ist anders. Insbesondere mit der Menge an Falschaussagen an der Hotline, die mir ja erst gesagt hat, dass das geht.
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- Insider
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Re: Beschwerdeformular - wo?
Ich weiß nicht wo jetzt dein Problem ist, ich habe dir mit dem Vodafone Forum einen Alternativen Weg aufgezeigt, wenn es dich nicht Interessiert, dann ist dies ebenso dein Pech.