Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1831
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel

Beitrag von cka82 »

Discovery HD wird durch Spiegel TV Wissen HD und EUROSPORT 2 durch EDGEsport ersetzt.

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... um-01.06./
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel

Beitrag von TK1979 »

Na, wollte Discovery mal wieder zu viel Geld für seine Sender, würde mich echt nicht wundern :naughty: :roll:
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: Discovery HD und Eurosport 2 ab 01.06. nicht mehr bei wilhelm.tel

Beitrag von Nicoco »

Gut möglich, vor nicht all zu langer Zeit sind bei M7 ja auch schon die Discovery-Sender geflogen.