BILD soll als TV-Sender starten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 859
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von cka82 »

Noch vor der Bundestagswahl soll der Sender via Kabel, Sat, IPTV und OTT starten, mit den Inhalten "Politik, Sport, VIP, Crime sowie Service-Themen", also ein Fernsehsender, auf den alle nur gewartet haben :wink2: .Am Morgen soll es eine Liveschiene geben, die parallel auch auf N24 DOKU laufen soll.

https://www.dwdl.de/nachrichten/82282/n ... sehsender/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 34060
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von twen-fm »

In der Tat, darauf haben alle nur heissblütig gewartet!

BTW: Das ganze ist in Serbien nicht viel anders, dort existiert auch ein TV Programm eines (der ganz schlimmsten) Boulevardblattes names KURIR, dementsprechend heisst dessen Programm "KURIR TV" und dieses Programm ist (wie viele andere die dort in der letzten Zeit gestartet sind) "Exklusiv" in den Netzen der staatlichen "Telekom Srbija" und dessen angekauften Netze, welche inzwischen unter dem Label "Supernova" laufen, zu sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1321
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von Johut »

So schlecht finde ich das gar nicht. Jeder soll sich sein eigenes Bild von BILD-TV machen. Mal gespannt ob es tatsächlich startet. Online bringen sie ja schon sehr viel.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12866
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von spooky »

Das Hetzblatt schlecht hin jetzt im TV. Dieses Blatt ist seit mindestens 10 Jahren immer schlechter geworden und wiegelt die Menschen auf.
Axel Cäsar Springer würde sich im Grabe drehen...
Das man überhaupt denen eine Rundfunklizenz gegeben hat verstehe ich nicht.
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Flole
Insider
Beiträge: 7779
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von Flole »

Weil wir immer noch in einem Rechtsstaat leben und man, wenn man sich an die geltenden Gesetze hält, einen Anspruch darauf hat. Man kann doch nicht einfach sagen "nö, der Inhalt passt mir nicht, die bekommen keine Lizenz".... Wo kommen wir denn da hin? Am Ende gibt es dann nur noch einen Fernsehsender vom Staat und nur der darf geschaut werden? So fangen wir gar nicht erst an :nein:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12866
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von spooky »

Es ist eine Zeitung... eigentlich wollte ich das damit ausdrücken.. nun gut
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Benutzeravatar
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1888
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von NoNewbie »

Es ist eben keine Zeitung...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12866
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von spooky »

NoNewbie hat geschrieben: 12.04.2021, 19:56 Es ist eben keine Zeitung...
Ok... ein Boulevard Blatt...
gaaaanz früher stand mal Zeitung unter B i l d .... aber für den ein oder anderen hier, ist das eine andere Zeit ;)
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1321
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von Johut »

Es ist auch eine Zeitung. Mittlerweile verwischen die Grenzen zwischen den einzelnen Medien wie Radio, TV, Presse immer mehr, eben Multimedial. Zeitungen sind bei den jüngeren Menschen nicht mehr so gefragt. Die Lokalzeitungen haben oft Leser von 50+ . TV- und Online sind ungeschlagen vorne. Das Papier wird immer weniger als Medienträger akzeptiert, da man es nicht Updaten kann.
Karl.
Insider
Beiträge: 4430
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: BILD soll als TV-Sender starten

Beitrag von Karl. »

Die Bild ist doch keine Zeitung.

Die Bildung aus der Bild nehmen kann nun wirklich nur die dümmste Blitzbirne
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: