E-Mail Zugang

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Aette
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2008, 12:00

E-Mail Zugang

Beitrag von Aette »

Moin Moin allerseits,

habe nun seit gestern Internet via KDG und bin vorerst nicht unzufrieden. Speed geht z.Z, bis ca. 20000. Schwankt aber ziemlich.
Ist aber auch noch nicht das riesige Prob.

Ich möchte mir eigentlich meine E-Mail Adressen bei Kabelmail einrichten, kann aber noch nicht einmal das Starterpaket aktivieren. Im Kundenportal, wenn ich auf Internetdienste gehe, kommt immer Seite nicht verfügbar. Bei Kabelmail kann ich mich aber wegen fehlöender Email adresse nicht einloggen.

Vielleicht bin ich ja zu blöd dazu und habe was übersehen,

aber für eine Hilfe wär ich doch dankbar

LG Martin
Samsung LE52A659A, Samsung 32", Samsung 27", Medion Plasma 42", Medion LCD 32", Yamaha RXV 2700, Humax PR 1000 Sat, DVR Samsung, DVR Panasonic
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: E-Mail Zugang

Beitrag von Trebo »

Einloggen im Kundencenter geht aber?

Wenn ja: JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.

Es kann aber auch sein, dass das Kundenkonto noch nicht vollständig aktiviert wurde,
der Anschluss wurde ja gestern erst geschaltet.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Aette
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2008, 12:00

Re: E-Mail Zugang

Beitrag von Aette »

Java und Cookies sind ok, Freischaltung ist natürlich möglich, dachte, dass geht dann auch sofort so mit E-Mail und so,

Dank für die schnelle Antwort
Samsung LE52A659A, Samsung 32", Samsung 27", Medion Plasma 42", Medion LCD 32", Yamaha RXV 2700, Humax PR 1000 Sat, DVR Samsung, DVR Panasonic
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: E-Mail Zugang

Beitrag von Biolek »

Aette hat geschrieben: Ich möchte mir eigentlich meine E-Mail Adressen bei Kabelmail einrichten, kann aber noch nicht einmal das Starterpaket aktivieren. Im Kundenportal, wenn ich auf Internetdienste gehe, kommt immer Seite nicht verfügbar. Bei Kabelmail kann ich mich aber wegen fehlöender Email adresse nicht einloggen.

Vielleicht bin ich ja zu blöd dazu und habe was übersehen,
Wenn ich mich noch erinnere bekommst du noch Post von KD, das dein Anschluss wie dein Zugang freigeschaltet sind. Warte einfach noch 1- 2 Tage.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: E-Mail Zugang

Beitrag von mankei »

Moin!

Hat bei mir vier Tage oder so gedauert, bis ich rein konnte.

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57