PN-Limit wird zu klein...

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
robert_s
Insider
Beiträge: 6174
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

PN-Limit wird zu klein...

Beitrag von robert_s »

Wäre es vielleicht möglich, das Limit an gespeicherten PNs zu erhöhen? Meine 300 habe ich fast voll... Im OK-Forum habe ich zuletzt auf Anfrage eine Erhöhung auf 2000 erreichen können. Hier würden mir 1000 fürs erste reichen ;) Notfalls tun es auch 500...
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10680
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: PN-Limit wird zu klein...

Beitrag von Knidel »

Das Limit gilt pro Ordner. Du könntest also als erste Maßnahme einfach weitere Ordner erstellen und PNs verschieben. ;)
Karl.
Insider
Beiträge: 3540
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: PN-Limit wird zu klein...

Beitrag von Karl. »

Ich fände es auch besser, könnte man mehr Nachrichten (in einem Ordner) haben.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: